Logo
Anzeige
Anzeige

18-Jähriger verlor am frühen gestrigen Abend auf der Staatsstraße 2144 die Kontrolle über seinen Pkw.

(ty) Insgesamt vier Verletzte hat ein heftiger Verkehrsunfall gefordert, der sich am frühen gestrigen Abend im Gemeinde-Gebiet von Neustadt an der Donau ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 18.30 Uhr auf der Staatsstraße 2144 zwischen Abensberg und Neustadt. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim hervorgeht, überschlug sich ein von einem Fahranfänger gesteuerter Pkw mehrfach. Eine der vier verunglückten Personen habe schwere Verletzungen davongetragen.

Nach Angaben der Polizei hatte der 18-Jährige, der in Neustadt wohnt, die Kontrolle über seinen Wagen verloren, woraufhin dieser von der Strecke abkam und sich mehrmals überschlug. "Der Fahrer und seine drei jugendlichen Mitfahrer erlitten allesamt Verletzungen durch das Unfall-Geschehen", heißt es im Polizei-Bericht. "Einer der Mitfahrer wurde hierbei schwer verletzt. Weiteres kann über die Verletzungen nicht gesagt werden." An dem Auto sei ein Totalschaden entstanden. Neben zahlreichen Feuerwehrleuten seien mehrere Rettungsdienst-Besatzungen, Notärzte sowie ein Rettungs-Hubschrauber im Einsatz gewesen.


Anzeige
RSS feed