Logo
Anzeige
Anzeige

Spektakulärer Crash in Karlshuld: 57-jähriger Pkw-Fahrer verlor kurzzeitig das Bewusstsein

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Unteren Kanal in Karlhuld ist gestern ein Pkw in den neben der Straße verlaufenden Wassergraben gerutscht. Ein Autofahrer war nach dem Crash kurzzeitig bewusstlos und musste ins Krankenhaus. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf etwa 14 000 Euro geschätzt.

Gegen 11.45 Uhr wollte ein 37-Jähriger aus Ehekirchen mit seinem VW Caddy rückwärts von einer Zufahrt über eine Brücke über den Kanal auf die Straße am Unteren Kanal ausfahren. Dabei hat er laut Polizei einen ortsauswärts fahrenden Pkw übersehen. Der 57-Jährige am Steuer dieses Fahrzeugs aus Karlshuld konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er krachte mit seiner rechten Fahrzeugfront gegen das Heck des Caddy. Durch diesen Anstoß wurde der Caddy nach vorne geschleudert und rutschte neben der Brücke mit der Front in den Wassergraben.

Der 37-jährige Caddy-Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Der 57-jährige Pkw-Fahrer war allerdings nach dem Aufprall kurzzeitig bewusstlos. Er wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Neuburg gebracht. Beide an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Karlshuld war mit zehn Mann an der Unfallstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed