Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 25 Jahre alter Einheimischer verunglückte am gestrigen Abend in Ingolstadt mit seinem elektro-unterstützten Liefer-Bike.

(ty) Während einer Tour mit einem Liefer-Fahrrad ist ein 25 Jahre alter Mann am gestrigen Abend im Stadtgebiet von Ingolstadt verunglückt und hat Verletzungen davongetragen. Nach heutigen Angaben der örtlichen Verkehrspolizei-Inspektion knallte der Mann gegen 18.45 Uhr gegen einen Lichtmasten. Der Pedalritter, der auch in Ingolstadt wohnt, sei auf dem Radweg der Richard-Wagner-Straße in Richtung der Hindenburgstraße unterwegs gewesen, als es zu dem Unfall gekommen sei.

Kurz vor der Einmündung zur Haydnstraße sei der 25-Jährige mit dem elektro-unterstützten Liefer-Bike der Marke "Enviado" gegen einen Lichtmasten gefahren, der sich rechts neben der Fahrbahn-Markierung zum Gehweg befunden habe. Bei dem darauf folgenden Sturz von seinem Drahtesel habe er sich dann leicht verletzt. Per Rettungswagen wurde der 25-Jährige anschließend in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Laut Polizei entstand an dem Fahrrad lediglich ein leichter Sachschaden.


Anzeige
RSS feed