Logo
Anzeige
Anzeige

An einem Weiher bei Geisenfeld soll sich ein bislang nicht identifizierter Mann als Exhibitionist verdingt haben. Kripo hofft auf Hinweise.

(ty) Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord erst am heutigen Donnerstag mitgeteilt hat, soll am vergangenen Wochenende im Gemeinde-Gebiet von Geisenfeld ein bislang nicht identifizierter Exhibitionist sein Unwesen getrieben haben. Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr. Eine 19 Jahre alte Frau habe den bislang nicht identifizierten Mann bemerkt. Dieser habe sich im Bereich eines Weihers im "Feilenmoos" im Gebüsch aufgehalten und dabei an seinem Penis hantiert.

Der Unbekannte wird als 50 bis 60 Jahre alt beschrieben. Er sei zirka 1,80 Meter groß und von untersetzter Statur. Bekleidet gewesen sei er mit einer blauen Badehose mit weißen Streifen sowie einer grauen Kappe. Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion aus Ingolstadt haben die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Um Hinweise wird gebeten. Etwaige weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben beziehungsweise sachdienliche Angaben zu dem Tatverdächtigen geben können, sollten sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0  mit der Kripo in Verbindung setzen.

Lesen Sie auch:

Exhibitionist im Freibad von Irsching

Zeugen-Suche in Pfaffenhofen, Wolnzach, Rohrbach, Manching, Vohburg, Geisenfeld, Ingolstadt, Großmehring, Kelheim, Saal, Langquaid, Freising, Karlshuld, Denkendorf


Anzeige
RSS feed