Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Vorfall vom Dienstag laufen Ermittlungen der Kripo. Um Hinweise zu dem perversen Unbekannten wird gebeten.

(ty) Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord am heutigen Donnerstag mitgeteilt hat, verdingte sich am Dienstag im Gemeinde-Bereich von Vohburg ein bislang nicht identifizierter Mann als Exhibitionist. Wie es weiter heißt, führte er in einem Freibad in Irsching "exhibitionistische Handlungen an sich aus". Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion aus Ingolstadt haben die Ermittlungen in dem Fall bereits übernommen. Etwaige Zeugen sowie mögliche weitere Geschädigte werden in diesem Zusammenhang darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 zu melden.

Den Angaben zufolge waren Streifenbeamte der örtlich zuständigen Polizei-Dienststelle aus Geisenfeld am Dienstag in den Mittagsstunden zu dem Freibad nach Vohburg-Irsching gerufen worden. "Grund dafür war ein Mann, der laut Zeugen-Aussage im Nichtschwimmer-Becken an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben soll", heißt es im Bericht des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord. Die Ermittlungen laufen.

Lesen Sie auch:

Perverses Treiben im Feilenmoos

Zeugen-Suche in Pfaffenhofen, Wolnzach, Rohrbach, Manching, Vohburg, Geisenfeld, Ingolstadt, Großmehring, Kelheim, Saal, Langquaid, Freising, Karlshuld, Denkendorf


Anzeige
RSS feed