Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann hatte über zwei Promille, als er randalierte. Gegenüber den Streifenbeamten zeigte er sich dann "äußerst unkooperativ".

(ty) Ein besoffener 42-Jähriger hat am gestrigen Abend im Stadtgebiet von Geisenfeld für Aufregung, Sachschaden und einen Polizei-Einsatz gesorgt. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, warf der Mann einen Dekorations-Artikel, der die Form eines Hundes hatte, gegen ein geparktes Auto. Passiert ist das gegen 21 Uhr in der Grabengasse. Der Mann sei zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert gewesen, heißt es weiter: Ein Alko-Test habe bei ihm einen Wert in Höhe von mehr als zwei Promille ergeben.

An dem Pkw seien Kratzer im Heck-Bereich entstanden, teilte die Polizei heute weiter mit. Der angerichtete Sachschaden wurde nach ersten Einschätzungen in einer Größenordnung von 500 Euro angesiedelt. Der 42-Jährige, der auch im Gemeinde-Gebiet von Geisenfeld wohnt, habe sich während der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts "äußerst unkooperativ" verhalten. Er habe deshalb die Nacht in einer Arrest-Zelle bei der örtlichen Polizei-Dienststelle verbringen müssen. Ihm droht nun ein Strafverfahren.


Anzeige
RSS feed