Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer im Alter von 25 und 26 Jahren wurden heute Nacht gegen 3.45 Uhr unvermittelt attackiert, geschlagen und getreten.

(ty) Beklemmende Szenen sollen sich in der Nacht zum heutigen Sonntag in Hebertshausen (Landkreis Dachau) abgespielt haben. Wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht, wurden zwei Männer im Alter von 25 und 26 Jahren von fünf bislang nicht identifizierten Personen körperlich angegangen und verletzt. Die Täter seien gegen 3.45 Uhr mit einem Auto vorgefahren. Dann schlugen sie nach Erkenntnissen der Gesetzeshüter unvermittelt auf die beiden jungen Männer ein. "Auch, als einer der beiden bereits am Boden lag, wurde er weiterhin mit Schlägen und Tritten verletzt", heißt es weiter.

"Anschließend entfernten sich die Täter wieder mit dem Fahrzeug", meldet die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Dachau. Die beiden Opfer, die in der Gemeinde Dachau beziehungsweise in der Gemeinde Karlsfeld wohnen, seien zum Glück "nicht schwerwiegender verletzt" worden. Der Vorfall sei von mehreren Zeugen beobachtet worden. Diese konnten der Polizei auch das Kennzeichen des Pkw nennen. Nun laufen strafrechtliche Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung. Derzeit sind die Hintergründe der Attacke noch unklar.


Anzeige
RSS feed