Logo
Anzeige
Anzeige

Auf einem Firmen-Gelände wollte der Mann offenbar in die Fahrer-Kabine seines rollenden Lkw gelangen, als es zum Unglück kam.

(ty) Bei einem tragischen Betriebsunfall im Gemeinde-Bereich von Kühbach im Landkreis Aichach-Friedberg ist ein 51 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidiums Schwaben-Nord am heutigen Montag bekannt gegeben hat, geschah das Unglück bereits am vergangenen Freitag gegen 12.30 Uhr – und zwar auf dem Gelände eines Holz verarbeitenden Betriebes. Für den 51 Jahre alten Lastwagen-Fahrer kam jede Hilfe zu spät, nachdem er unter seinen eigenen Lkw geraten war.

Nach Erkenntnissen der Polizei hatte der 51 Jahre alte Anlieferer beim Aussteigen aus seinem Lastwagen-Gespann bemerkt, dass dieses zu rollen begann. "Offenbar beim Versuch, wieder in die Fahrer-Kabine zu gelangen, stürzte der Mann und geriet hierbei unter die Räder des rollenden Lkw-Gespanns", heißt es im Bericht des Polizeipräsidiums Schwaben-Nord. Dabei habe der Mann tödliche Verletzungen erlitten. Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion aus Augsburg haben die weiteren Ermittlungen zu dem tödlichen Unfall bereits übernommen.


Anzeige
RSS feed