Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

34-jähriger E-Bike-Fahrer kommt bei Unfall nahe Rockolding unversehrt davon – wohl nur deshalb, weil er einen Helm trug

(ty) Glimpflich ausgegangen ist für einen 34-jährigen E-Bike-Fahrer gestern ein Unfall bei Rockolding. Der Mann war von einem Auto erfasst worden, landete auf der Motorhaube und zerschlug mit dem Kopf die Windschutzscheibe – blieb aber glücklicherweise unverletzt. Dass er unversehrt davonkam, ist laut Polizei wohl nur dem Umstand zu verdanken, dass er einen Fahrradhelm trug.

Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Gemeindebereich Vohburg war gegen 17.30 Uhr in Rockolding aus einem Feldweg auf den dortigen Radweg eingefahren. Dabei erfasste er den 34-Jährigen aus dem Gemeindebereich Münchsmünster, der mit seinem E-Bike auf dem Radweg in Richtung Vohburg unterwegs war. 


Anzeige
RSS feed