Logo
Anzeige
Anzeige

Erst erklärte er, von einem Security-Mitarbeiter geschlagen worden. Dann behauptete er, Ohrfeigen von anderen Lokal-Gästen kassiert zu haben.

(ty) Die örtliche Polizeiinspektion ermittelt nach einer angeblichen Schlägerei, zu der es in der Nacht zum heutigen Samstag im Stadtgebiet von Geisenfeld gekommen sein soll. Bei den Gesetzeshütern war nach eigenem Bekunden gegen 1.15 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung in einem Lokal an der Maximilianstraße gemeldet worden. Von den angerückten Streifenbeamten sei dann auch das mutmaßliche Opfer angetroffen worden. Der 54-Jährige habe zunächst erklärt, von einem Security-Mitarbeiter geschlagen worden zu sein. Wenig später habe er dann allerdings eine andere Version erzählt. 

Nun habe der 54-Jährige behauptet, dass er von mehreren anderen Kneipen-Gästen geohrfeigt worden sei und dabei leichte Verletzungen erlitten habe. Ein unbeteiligter Zeuge dementierte allerdings laut Polizei, dass es in der Gaststätte in irgendeiner Form zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Die Gesetzeshüter wollen nun herausfinden, was tatsächlich passiert ist, und bitten um Hinweise. Wer sich zum genannten Zeitpunkt in dem Lokal aufgehalten hat und Beobachtungen gemacht hat, möge sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 mit der örtlichen Polizei-Dienststelle in Verbindung setzen.

Lesen Sie auch:

35-Jähriger nachts in Geisenfeld von Unbekanntem krankenhausreif geschlagen

In Geisenfeld steht das Volksfest bevor: Was von Freitag bis Dienstag geboten ist


Anzeige
RSS feed