Logo
Anzeige
Anzeige

Unter den Passagieren könnte sich ein Psychopath befinden, das sorgt für Nerven-Chaos. Ticket-Verkauf startet am Freitag, fünf Vorstellungen geplant.

(ty) Mit einem neuen Stück wartet das Theater-Ensemble auf der Bühne im Dorfheim von Pörnbach-Puch auf. Diesmal steht die Bahnhof-Komödie "Es fährt kein Zug nach irgendwo" von Winnie Abel auf dem Spielplan. Der Dreiakter nimmt die Zuschauer mit auf ein fulminantes Bahn-Abenteuer, bei dem es vor allem darum geht, dass sich unter den Zug-Fahrgästen womöglich ein Psychopathen befindet – was für ein witziges Nerven-Chaos bei seinen Mitreisenden sorgt. Der Ticket-Verkauf startet am kommenden Freitag, geplant sind derzeit insgesamt fünf Aufführungen. Hier die Details.

Diesen Freitag, 6. Oktober, um 20 Uhr beginnt der öffentliche Karten-Verkauf im Pucher Dorfheim (Hauptstraße 27). Tickets sind zum Preis von zehn Euro außerdem an dieser Stelle erhältlich am Freitag, 13. Oktober, sowie am Freitag, 20. Oktober, jeweils von 20 Uhr bis 21 Uhr.  Ab dem kommenden Samstag, 7. Oktober, gibt es auch die Möglichkeit, Tickets online über die Dorfheim-Webseite unter www.pucher-dorfheim.de/theater zu bestellen. "Die Tische werden in diesem Fall zugeteilt", heißt es von den Verantwortlichen. Ein persönliches Aussuchen von Tischen sei nur beim Karten-Erwerb im Dorfheim möglich.

Folgende Aufführungs-Termine sind geplant:

  • Freitag, 10. November
  • Samstag, 11. November (ausverkauft)
  • Sonntag, 12. November 
  • Freitag, 24. November 
  • Samstag, 25. November (fast ausverkauft)

Einlass zu den Vorstellungen am Freitag und Samstag ist jeweils ab 18.15 Uhr; das Essen wird um 18.30 Uhr serviert; die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr. Einlass zu den Vorstellungen Sonntag ist jeweils ab 17.15 Uhr; das Essen wird um 17.30 Uhr serviert; die Vorstellung beginnt um 18.30 Uhr. "Wir servieren vor Beginn der Vorstellung Schnitzel mit Kartoffelsalat und Preiselbeeren (elf Euro) oder alternativ Gemüse-Pflanzerl mit Dip und Kartoffelsalat (zehn Euro)", teilt der Veranstalter mit. Weitere Infos gibt es unter www.pucher-dorfheim.de.


Anzeige
RSS feed