Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger aus nördlichem Landkreis bekam von Unbekanntem einen Schlag ins Gesicht. Schwere der Verletzungen noch unklar. Polizei bittet um Hinweise.

(ty) Zu einem heftigen Streit mit anschließendem Einsatz von Polizei und Rettungsdienst ist es in der vergangenen Nacht im Außenbereich eines Pfaffenhofener Tanzlokals gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute in ihrem Presse-Bericht mitteilt, erlitt ein 21-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen dabei nicht unerhebliche Verletzungen. Wie schlimm diese genau sind, konnten die Gesetzeshüter noch nicht sagen. Nach dem unbekannten Gast, der dem 21-Jährigen zumindest eine blutige Nase verpasst hat, wird nun gefahndet. 

In den frühen Morgenstunden sei es zwischen dem 21-Jährigen und einem noch nicht identifizierten weiteren Besucher des Tanzlokals an der Ingolstädter Straße zunächst zu einem Disput gekommen, heißt es im Polizei-Bericht. Im Verlauf dieses verbalen Streits sei der junge Mann dann von seinem Kontrahenten geschubst und geschlagen worden. Dabei habe er sich eine blutige Nase zugezogen. Zur Abklärung der Frage, ob er im Gesichts-Bereich zudem möglicherweise Frakturen erlitten hatte, wurde der 21-Jährige per Rettungswagen in die örtliche Klinik gebracht.

Die Auseinandersetzung, nach der nun strafrechtlich wegen Körperverletzung ermittelt wird, ereignete sich gegen 3.30 Uhr. Wer sachdienliche Angaben machen kann, die zur Aufklärung dieses Falls und vor allem zur Identifizierung des bislang nicht bekannten Täters betragen könnten, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 mit der Polizei-Dienststelle in Pfaffenhofen in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed