Logo
Anzeige
Anzeige

Der 22-jährige Stürmer wechselt vom FC Ingolstadt zum Ligakonkurrenten 

(ty) FC-Stürmer Collin Quaner geht zur Konkurrenz. Der 22-Jährige Offensiv-Akteur hat bei VfR Aalen einen Vertrag bis Juni 2015 unterschrieben. Allerdings mit der Option auf Verlängerung. „Ein Stürmertyp wie er hat uns bislang noch in unserem Kader gefehlt. Aufgrund seiner 1,91 Meter Körpergröße und seiner Robustheit soll er uns auch im Kopfballspiel weiterhelfen", sagte VfR-Trainer Ruthenbeck der Zeitung „Die Welt“.  Quaner hat bislang 45 Zweitligaspiele auf dem Konto. Beim FC Ingolstadt war er am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison bereits offiziell verabschiedet worden – dass er die Schanzer verlässt, war klar. Die Frage war nur noch, wo er künftig spielen wird. Diese Frage ist nun beantwortet.


Anzeige
RSS feed