Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Das technische Probleme besteht weiterhin, die Verkehrslage auf der Strecke München–Nürnberg hat sich inzwischen aber wieder normalisiert

(ty) Wie die Deutsche Bahn am Montagvormittag (Stand : 8.35 Uhr) mitteilt, besteht die technische Störung zwar weiterhin, jedoch habe sich die Verkehrslage zwischen München und Nürnberg mittlerweile normalisiert. Wegen einer technischen Störung an einem Triebfahrzeug kam es gestern auf dem Streckenabschnitt München–Nürnberg bei den Zügen des München-Nürnberg-Express zu Beeinträchtigungen. In Ingolstadt musste zeitweise umgestiegen werden. Es pendelte ein Zugteil zwischen München und Ingolstadt und ein anderer Zugteil zwischen Ingolstadt und Nürnberg jeweils zu den planmäßigen Abfahrtszeiten. Umsteigen müssen die Fahrgäste inzwischen nicht mehr wegen des Problems.


Anzeige
RSS feed