Logo
Anzeige
Anzeige

Immer wieder werden auf dem Areal an Luitpoldstraße diverse Werkzeuge erbeutet. Polizei hofft nach wie vor auf Hinweise.

(ty) Bereits zum fünften Mal in diesem Monat haben bislang unbekannte Täter ein und dieselbe Baustelle an der Luitpoldstraße im Stadtgebiet von Pfaffenhofen heimgesucht und Beute in Form von Werkzeug gemacht. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, wurde im jüngsten Fall ein so genanntes Autogen-Schweißgerät geklaut. Der Wert des Diebesgutes belaufe sich diesmal auf ungefähr 1000 Euro. Die Ermittler hoffen nach wie vor auch auf Hinweise aus der Bevölkerung, um den Langfingern das Handwerk zu legen.

Diese neuerliche Tat wurde nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen zwischen Mittwochabend, 18.50 Uhr, und dem gestrigen Morgen, 7 Uhr, begangen. Mit der genannten Beute seien die nicht identifizierten Kriminellen in unbekannte Richtung entkommen. Strafrechtlich laufen Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls von Diebstahl. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, oder sonstige sachdienliche Angaben machen kann, möge sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 mit der Polizei-Dienststelle in der Kreisstadt in Verbindung setzen.


Anzeige
RSS feed