Logo
Anzeige
Anzeige

Nach Vorfällen in Neuburg ermittelt die Polizei strafrechtlich wegen gefährlicher Körperverletzung und hofft auf Hinweise zu den Tätern.

(ty) Gleich zwei Mal an einem Nachmittag ist ein 16-Jähriger im Stadtgebiet von Neuburg an der Donau von derselben Gruppe verprügelt worden. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, wurde der Teenager am gestrigen Freitag zunächst gegen 13.30 Uhr am Schrannenplatz attackiert. Die Täter-Gruppe, bestehend aus fünf bislang unbekannten Jugendlichen, habe den 16-Jährigen zunächst bedrängt sowie anschließend körperlich angegangen und geschlagen. Dem Opfer sei dann erst einmal die Flucht gelungen.

Nur kurze Zeit später sei der 16-Jährige allerdings im Bereich "Bücherturm" erneut von dieser Gruppe angegriffen und wiederholt geschlagen worden. Laut heutiger Mitteilung erlitt der Teenager, der im Gemeinde-Gebiet von Burgheim wohnt, Verletzungen im Gesichts-Bereich sowie an den Händen. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die bislang nicht identifizierten Täter eingeleitet. Hinweise zu den Geschehnissen sowie zu den Schlägern werden unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed