Logo
Anzeige
Anzeige

Weil die Tiere über die Staatsstraße watschelten, bremste ein 71-Jähriger aus Allershausen sein Auto bis zum Stillstand ab – und ein 39-Jähriger krachte ihm mit seinem Pkw ins Heck

(ty) Weil ein 71-jähriger Autofahrer aus Allerhausen seinen Hyundai für eine die Staatsstraße überquerende Entenfamilie bis zum Stillstand abgebremst hat, krachte ein 39-jähriger mit seinem Pkw ins Heck. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, wie die Polizie berichtet – allerdings summiert sich der Sachschaden an den Autos auf satte 20 000 Euro. 

Der 71-Jährige war gestern gegen 12.45 Uhr auf der Staatsstraße 2084 in Richtung Allershausen unterwegs, als er kurz vor Dorfacker wegen der  Entenfamilie seinen Pkw komplett abbremste. Der mit seinem Ford Focus nachfolgende 39-jährige Freisinger erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Wagen des 71-Jährigen auf. 


Anzeige
RSS feed