Der Motorradfahrer aus Schweitenkirchen, der am Sonntag im Kreis Freising verunglückt war, starb heute früh im Krankenhaus – damit sind zwei Motorradfahrer aus Schweitenkirchen nach Unfällen am Wochenende ums Leben gekommen
(ty) Der 53-jährige Motorradfahrer aus Schweitenkirchen, der am Sonntagmittag im Kreis Freising verunglückt ist, erlag heute in den Morgenstunden im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Das teilte die Polizei jetzt mit. Damit sind zwei Motorradfahrer aus Schweitenkirchen nach Unfällen am Wochenende ums Leben gekommen. Ein 52-Jähriger war am Sonntagabend, ebenfalls im Kreis Freising, bei einem tragischen Motorradunfall gestorben.
Der nun heute früh im Krankenhaus gestorbene 53-Jährige war, wie berichtet, am Sonntag gegen 12.30 Uhr von Freising in Richtung Wippenhausen unterwegs, als er auf der Geraden kurz vor der Abzweigung Pettenbrunn alleinbeteiligt auf das Bankett geriet, stürzte und in den Graben schlitterte. Vor Ort war er bereits von zwei Notärzten reanimiert und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum gebracht worden. Wie nun bekannt wurde, erlag der Mann heute kurz vor 5 Uhr seinen schweren Verletzungen.
Weitere Berichte zum Thema: