Logo
Anzeige
Anzeige

Der Motorradfahrer aus Schweitenkirchen war gestern Mittag im Landkreis Freising ohne Fremdbeteiligung verunglückt und musste reanimiert werden

(ty) Bei einem Motorradunfall im Kreis Freising ist gestern Mittag ein 53-Jähriger aus Schweitenkirchen lebensgefährlich verletzt worden. Er musste nach Angaben der Polizei bereits an der Unfallstelle reanimiert werden und ringt nun im Krankenhaus mit dem Tod. Ein 52-Jähriger Motorradfahrer, ebenfalls aus Schweitenkirchen, ist dann gestern Abend bei einem Unfall auf selber Strecke ums Leben gekommen. Er wurde noch an Ort und Stelle reanimiert, erlag aber schließlich an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Wie die Polizei berichtet, war der 53-Jährige gegen 12.30 Uhr von Freising in Richtung Wippenhausen unterwegs, als er auf der Geraden kurz vor der Abzweigung nach Pettenbrunn ohne Fremdbeteiligung aufs Bankett geriet, stürzte und in den Graben schlitterte. Der Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Vor Ort wurde er durch zwei Notärzte reanimiert und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum gebracht. Laut Polizei gab es keine Anzeichen auf Alkoholkonsum oder technische Mängel am Kraftrad. 

Bericht zu dem Unfall am Abend: 

52-Jähriger Schweitenkirchener stirbt bei Motorradunfall


Anzeige
RSS feed