Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jährige verlor zwischen Lenting und Wettstetten die Kontrolle über ihren Seat. Sie und ihre beiden Mitfahrer hatten aber Glück im Unglück.

(ty) Viel Glück im Unglück hatten alle drei Insassen eines Pkw bei einem schweren Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Abend gegen 19.15 Uhr bei Ingolstadt ereignet hat. Laut Polizei war eine 19-Jährige aus Eichstätt mit ihrem Seat auf der Kreisstraße IN21 – von Lenting her kommend – in Richtung Wettstetten unterwegs; mit an Bord hatte sie zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren. Ungefähr 200 Meter vor dem Kreisverkehr habe die junge Frau die Kontrolle über ihren Wagen verloren: Er sei nach rechts von der Strecke abgekommen und habe sich mehrfach überschlagen. 

Zirka 20 Meter neben der Fahrbahn sei das demolierte Auto auf der rechten Seite in einem Feld zum Liegen gekommen.  "Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand der drei Insassen verletzt", teilte die Polizei heute mit. Vorsorglich sei der Rettungsdienst angerückt. Eine medizinische Behandlung sei aber weder für die Frau noch für die beiden Männer erforderlich gewesen. "Der Pkw wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden." Der Sachschaden werde auf 5000 Euro geschätzt. Auch die Berufsfeuerwehr aus Ingolstadt und die Freiwillige Feuerwehr aus Etting waren vor Ort.


Anzeige
RSS feed