Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte Täter suchten heute Nacht in Ingolstadt einen Juwelierladen bei der Schleifmühle heim – nun hofft die Kripo auf Zeugenhinweise

(ty) Bislang unbekannte Einbrecher scheiterten heute Nacht beim Versuch, in den Juwelierladen Berg in der Ingolstädter Innenstadt einzubrechen. Die Kripo ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Gegen 3.30 Uhr schlugen die Täter die Schaufensterscheibe des Juwelierladens in der Straße „Bei der Schleifmühle“ ein. Sie scheiterten jedoch an der folgenden Panzerglasscheibe der Auslage. Von dem Lärm geweckt, hatten Anwohner über dem Laden die Polizei verständigt. Verdächtige Personen hatten sie allerdings nicht mehr wahrgenommen. Der Sachschaden beträgt nach ersten Angaben rund 600 Euro.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei führte bislang nicht zur Ergreifung der Täter. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise, die in Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, werden unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 -0 erbeten.


Anzeige
RSS feed