Logo
Anzeige
Anzeige

Von 27. bis 30. Dezember in der Mehrzweckhalle in Niederscheyern. Anmeldung ist erforderlich, Reservierungen ab 4. Dezember möglich. Hier die Infos.

(ty) Die jüngsten Einwohnerinnen und Einwohner aus Pfaffenhofen und Umgebung können sich auch heuer wieder auf ein nachträgliches Weihnachts-Geschenk freuen. Denn wie aus dem Rathaus angekündigt wurde, gibt es in der Mehrzweckhalle in Niederscheyern von Mittwoch, 27. Dezember, bis Samstag, 30. Dezember, erneut das beliebte Hüpfburg-Paradies. Jedes Kind könne für zwei Stunden an einem der vier Tage angemeldet werden. Und das Ganze sei kostenlos, wird betont. Anmeldungen sind nach Angaben der Stadtverwaltung ab dem morgigen Montag, 4. Dezember, 8 Uhr, möglich – und zwar über ein Online-Buchungs-System (Details siehe unten).

Zum mittlerweile achten Mal laden die Kreisstadt und die hiesige Sparkasse die Sprösslinge ins große und bunte Hüpfburg-Paradies ein. Buben und Mädchen im Alter von bis zu zwölf Jahren können an den vier genannten Tagen jeweils zwischen 10 Uhr und 18 Uhr nach Herzenslust hüpfen, spielen und toben. Laut Ankündigung stehen verschiedene Hüpfburgen und Riesenrutschen bereit. Für das leibliche Wohl sei auch dieses Mal vor Ort gesorgt, heißt es aus dem Rathaus: An einem Kiosk gebe es Speisen und Getränke. Der Eintritt zum Hüpfburg-Paradies sei kostenfrei. Allerdings sei eine Anmeldung vorab "zwingend notwendig", unterstreicht die Stadtverwaltung.

Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung besteht den Angaben zufolge ab dem morgigen Montag, 4. Dezember, 8 Uhr, unter diesem Link. Die Stadtverwaltung erklärt: "Jedes Kind darf innerhalb der vier Tage nur einmal für zwei Stunden am Hüpfburg-Paradies teilnehmen. Für Kinder bis einschließlich sechs Jahre gibt es spezielle Zeiträume. Ältere Geschwister-Kinder können während dieser Zeiträume ebenfalls anmeldet werden. Alle Kinder bis zwölf Jahre, auch mit Wohnsitz außerhalb Pfaffenhofens, dürfen am Hüpfburg-Paradies teilnehmen." Bei Fragen kann man sich an Sabrina Kratzer von der Stadtverwaltung wenden; sie ist telefonisch unter (0 84 41) 78 17 8 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.


Anzeige
RSS feed