Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jähriger aus Werneck und 35-Jährige aus Euernbach haben aber noch Glück bei dem Zusammenstoß in Niederstimm – ein Autofahrer hatte ihrer Vorfahrt missachtet

(ty) Ein 46-Jähriger aus Manching war gestern kurz vor Mittag mit seinem Mazda auf der Verbindungsstraße von Niederstimm in Richtung Münchener Straße unterwegs, als es zu einem Unfall mit zwei Verletzten kam. An der Einmündung zur Münchener Straße bog der 46-Jährige nach links in stadtauswärtiger Richtung ab; dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, der mit seiner Honda die Münchener Straße stadtauswärts befuhr. Der 34-jährige Zweiradfahrer aus Werneck und seine 35-jährige Beifahrerin aus Euernbach erlitten bei dem Sturz leichte Verletzungen. Die Sozia wurde vom Roten Kreuz in ein Ingolstädter Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Oberstimm gebunden. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wird unterm Strich mit etwa 4000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed