Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Fund einer Leiche in Rohrbach soll eine Obduktion Klarheit über die Todesursache bringen – Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen bislang nicht vor

(ty) In Rohrbach ist am Wochenende ein 52-Jähriger tot in seiner Wohnung gefunden worden. Nachdem kein Kontakt mehr zu dem Mann hergestellt werden konnte, der auch seit einiger Zeit nicht mehr gesehen worden war, sahen dem Vernehmen nach Bekannte nach dem Rechten und fanden die leblose Person. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte, hat die Staatsanwaltschaft Ingolstadt heute eine Obduktion der Leiche zur Klärung der Todesursache angeordnet. Nach bisherigen Erkenntnissen gibt es aber keine Hinweise auf Fremd- oder Gewalteinwirkung. Ein Verbrechen wird so gut wie ausgeschlossen. 


Anzeige
RSS feed