Logo
Anzeige
Anzeige

50-Jährige wurde von einer anderen Pkw-Lenkerin beim "Kaufland" an der B13 beleidigt und körperlich angegangen. Sie trug Verletzungen davon.

(ty) Unschöne Szenen zwischen zwei Frauen sollen sich am gestrigen Abend im Stadtgebiet von Pfaffenhofen abgespielt haben. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, geriet eine 50-Jährige aus dem Gemeinde-Gebiet von Mainburg gegen 18.45 Uhr mit einer bislang nicht identifizierten Frau in einen Streit, der dann offenbar eskaliert ist. Jedenfalls laufen jetzt strafrechtliche Ermittlungen. Passiert ist der Vorfall gegen 18.45 Uhr im "Kaufland"-Parkhaus an der B13, die hier auch Joseph-Fraunhofer-Straße heißt.

Nach Erkenntnissen der Polizei wurde die Mainburgerin von der Kontrahentin beleidigt und außerdem körperlich angegangen. Sie sei geschubst worden und dadurch in den Fußraum ihres Autos gestürzt. Nach ihren Angaben sei sie dabei leicht verletzt worden. Sie habe nach dem Vorfall eine Anzeige bei der Polizei-Dienststelle in Pfaffenhofen erstattet. "Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und insbesondere zur Identität der weiter beteiligten Frau dauern an", hieß es am heutigen Vormittag. "Das Kennzeichen des Pkw, mit dem die andere Frau weggefahren ist, wurde mitgeteilt."


Anzeige
RSS feed