Logo
Anzeige
Anzeige

Eine Gruppe Jugendlicher schlug einen 22-Jährigen, bis er mit schweren Verletzungen im Gesicht und an den Augen liegen blieb 

(ty) Die Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen kennt keine Grenzen mehr. Am Sonntag gegen ein Uhr kam es beim Bürgerfest in Saal zu einer massiven Schlägerei, in deren Verlauf ein 22-jähriger Mann aus Saal schwer verletzt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde das Opfer von einer Gruppe Jugendlicher regelrecht misshandelt. Die Gruppe soll aus etwa fünf bis sieben Personen Personen bestanden haben, davon zwei bis drei Frauen. Der oder die Täter sollen aus der Gruppe heraus angestiftet worden sein, dass Opfer immer weiter zu schlagen. „Hau ihm noch mal eine rein“, soll da geschrien worden sein. Als schließlich ein paar Unbeteiligte zum Tatort kamen, flüchtete die Gruppe. Bei dem Vorfall erlitt das Opfer schwere Gesichts- und Augenverletzungen, deren Folgen noch gar nicht abzuschätzen sind. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich unter (09441) 5042-0 bei der Polizei zu melden.


Anzeige
RSS feed