Logo
Anzeige
Anzeige

Als er kurz vor Gneisdorf vom Radweg auf die Staatsstraße wechseln wollte, wurde ihm eine Schlamm-Pfütze zum Verhängnis und er stürzte.

(ty) Eine Schlamm-Pfütze ist einem 54 Jahre alten Pedelec-Fahrer am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Scheyern zum Verhängnis geworden. Der aus Gerolsbach stammende Mann sei, als er von einem Radweg auf die Staatsstraße 2045 wechseln wollte, aufgrund des besagten Hindernisses mit seinem Drahtesel gestürzt und habe sich dabei verletzt, berichtet heute die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen. Der Rettungsdienst habe den Verunglückten ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht.

Der 54-Jährige habe gegen 15.15 Uhr mit seinem Elektro-Bike den Radweg – von Mitterscheyern her kommend – in Richtung Scheyern-Gneisdorf befahren, als es zu dem Unfall gekommen sei. Kurz vor Gneisdorf habe der Gerolsbacher auf die Staatsstraße wechseln wollen, da der Radweg in einen Fußgängerweg übergehe. Hierbei sei er durch eine Schlamm-Pfütze gefahren und zu Sturz gekommen. Durch den Aufprall habe er sich an der rechten Schulter leicht verletzt. Am Pedelec entstand ein Sachschaden von zirka 50 Euro, so die Polizei.


Anzeige
RSS feed