Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Frauen krachten bei Markt Indersdorf mit ihren Autos zusammen

(ty) Zwei verletzte Frauen und zwei total beschädigte Pkw – das  ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern früh an der Einmündung der Staatsstraße 2054 in die Staatsstraße 2050 zwischen Markt Indersdorf und Glonn ereignete. Dabei hat dieser Unfall durchaus ein vergleichsweise glimpfliches Ende genommen; denn laut Polizei krachten die beiden Autos fast frontal zusammen.

Gegen 8.25 Uhr wollte eine 32-Jährige aus Petershausen mit ihrem Peugeot von Glonn kommend nach links auf die übergeordnete Staatsstraße 2050 in Richtung Markt Indersdorf abbiegen. Sie hielt zunächst an und startete dann den Abbiegevorgang, wobei sie den von links herannahenden Ford übersah, den eine 23-Jährige aus der Gemeinde Indersdorf in Richtung Langenpettenbach steuerte.

Die Fahrzeuge krachten nahezu frontal zusammen, wodurch der Ford von der Straße geschleudert wurde und gegen einen Wegweiser prallte, während der Peugeot auf der Straße zum Stillstand kam. Beide Autos waren danach nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Frauen erlitten glücklicherweise nur leichtere Blessuren und wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. 


Anzeige
RSS feed