Logo
Anzeige
Anzeige

Der Bub übersah gestern in Jetzendorf einen Kleintransporter und krachte ungebremst auf diesen – er erlitt massive Kopfverletzungen

(ty) Ein 14-jähriger Radfahrer ist gestern am frühen Nachmittag in Jetzendorf bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Bub erlitt dabei nach Angaben der Polizei schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht.

Zum Hergang des Unfalls wird von der Pfaffenhofener Polizei Folgendes berichtet: Gegen 13.30 Uhr fuhr der 14-Jährige aus Jetzendorf mit seinem Fahrrad auf der Schulstraße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe von Hausnummer 8, im Bereich einer Baustelle, übersah der Bub einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Kleintransporter und fuhr ungebremst auf diesen auf. Dabei zog er sich die schweren Kopfverletzungen zu. Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor.


Anzeige
RSS feed