Logo
Anzeige
Anzeige

Hinten draufgekracht: Zwei Verletzte

(ty) Gegen 12.30 Uhr fuhr gestern eine 45-Jährige aus Paunzhausen mit ihrem Pkw auf der Moosburger Straße in Pfaffenhofen stadteinwärts, als es zu einem Unfall kam. Sie musste auf Höhe von Hausnummer 3 verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 19-Jährige aus Schweitenkirchen, ebenfalls mit einem VW unterwegs, bemerkte dies zu spät und krachte auf den vorausfahrenden Pkw. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt; der an den Autos entstandene Schaden beträgt etwa 4000 Euro.

 

Zwei Verletzte in Geisenfeld

(ty) Eine 23-jährige Geisenfelderin fuhr gestern gegen 17 Uhr mit ihrem Pkw auf der Münchener Straße in Geisenfeld ortseinwärts, als sie auf Höhe der Einmündung zur Bahnhofstraße verkehrsbedingt abbremsen musste – was der nachfolgende Autofahrer, ein 37-Jähriger aus dem Bereich Geisenfeld, zu spät bemerkte. Er krachte hinten auf den Fiat der jungen Frau; und durch die Wucht des Aufpralls wurde deren Auto wiederum auf einen weiteren vorausfahrenden Pkw geschoben. Die 23-Jährige und ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

 

Flucht nach hohem Schaden

(ty) Rund 4000 Euro Sachschaden verursachte gestern gegen 14.30 Uhr ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer beim Durchfahren der Vohburger Lederergasse, als er einen am Straßenrand geparkten Pkw touchierte und ihn dabei rechts massiv beschädigte. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, suchte der Brummi-Fahrer das Weite. Ein aufmerksamer Zeugen konnte das Geschehen beobachten und verständigte die Eigentümerin des demolierten Autos. Weitere Zeugen werden nun gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei Geisenfeld zu melden.

  

Vandalismus

(ty) Ein Unbekannter machte sich in der Nacht auf Dienstag an einem in der Augsburger Straße in Geisenfeld geparkten Pkw zu schaffen. Er schlug mit einem nicht bekannten Gegenstand eine Delle in die rechte Pkw-Seite und bespritzte das Dach großflächig mit Lackfarbe. Der Sachschaden beträgt mindestens 2000 Euro. Die Tat ereignete sich zwischen Montag, 23 Uhr, und Dienstag, 13 Uhr. Hinweise erbittet die Polizei Geisenfeld unter Telefon (0 84 52) 72 00.

 

Sommerreifen-Satz geklaut

(ty) Zwischen 3. April und 31. Mai wurde aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses im Ambergerweg in Pfaffenhofen ein Satz Sommerreifen der Größe 205/55 R 16 samt Felgen entwendet. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro.


Anzeige
RSS feed