Logo
Anzeige
Anzeige

Alarmierung heute früh um 8.15 Uhr. Laut Polizei konnten sich die Bewohner aus dem Haus im Ortsteil Wengen selbstständig retten. 

(ty) Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord aktuell in einer Erstmeldung berichtet, ist im Gemeinde-Bereich von Burgheim (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) ein Feuer ausgebrochen. Im Ortsteil Wengen stehe ein am Schulweg gelegenes Einfamilienhaus im Vollbrand. Alarmiert worden seien die Rettungskräfte gegen 8.15 Uhr. Zahlreiche Feuerwehren aus der Umgebung sind der Polizei-Mitteilung zufolge zur Brandbekämpfung vor Ort. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei konnten sich die Bewohner selbstständig aus dem Gebäude retten. 

Mittlerweile liegt ein aktuellerer Beitrag zum Thema vor: Wohnhaus-Brand bei Burgheim: Polizei geht von Schaden in Millionenhöhe aus 


Anzeige
RSS feed