Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Links-Abbiegen verlor der junge Mann gestern Nachmittag ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über seine Honda und stürzte böse.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 20 Jahre alter Motorrad-Fahrer am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich im Gemeinde-Bereich von Erdweg (Kreis Dachau) ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 17 Uhr. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Dachau heute berichtet, war der junge Mann mit seiner Honda-Maschine auf der Staatsstraße 2051 – von Sulzemoos-Wiedenzhausen her kommend – in Richtung Schwabhausen-Oberroth unterwegs und wollte dann an der Abzweigung nach links auf die Staatsstraße 2054 in Richtung Erdweg-Welshofen abbiegen.

Dabei habe der 20-Jährige ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Er sei zunächst zu Sturz gekommen und anschließend über eine Verkehrsinsel sowie gegen ein Verkehrszeichen geschlittert. Laut heutiger Meldung trug der aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck stammende Biker dabei schwere Verletzungen davon. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 5000 Euro.

Lesen Sie auch:

Schwerer Motorrad-Unfall bei Pfaffenhofen: Ermittlungen zur Ursache laufen


Anzeige
RSS feed