Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

46-Jährige krachte in Dachau mit ihrem SUV beim Ausparken gegen ein Hotel-Gebäude: Laut Polizei zirka 50.000 Euro Schaden.

(ty) Ein schadensträchtiges Malheur ist am frühen gestrigen Nachmittag einer Porsche-Lenkerin in Dachau unterlaufen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, hatte die 46 Jahre alte Frau ihren SUV auf dem Parkplatz eines Hotels an der Schleißheimer Straße abgestellt. Gescheppert hat es dann gegen 12.50 Uhr. "Anstatt, wie beabsichtigt, nach vorne auszuparken, setzte die Porsche-Fahrerin aus unbekannter Ursache zurück und der Pkw prallte gegen das Hotel-Gebäude", erklärt die Polizei.

Die Crash-Verursacherin, die nach Angaben der Polizei auch im Gemeinde-Bereich von Dachau wohnt, habe einen Schock davongetragen. Sie habe deshalb vor Ort vom hinzugerufenen Rettungsdienst behandelt werden müssen. Der an der gerammten Gebäude-Fassade und an dem Porsche-SUV entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten der örtlichen Polizeiinspektion in einer Größenordnung von insgesamt etwa 50 000 Euro angesiedelt.


Anzeige
RSS feed