Logo
Anzeige
Anzeige

Der 27-Jährige war gestern in einer Biker-Gruppe unterwegs, als er in einem Kurven-Bereich ohne Fremdbeteiligung stürzte.

(ty) Ein 27-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen ist am gestrigen Nachmittag bei einer Motorrad-Tour im Landkreis Kelheim verunglückt. Wie aus dem heutigen Bericht der Polizei hervorgeht, war der Mann in einer Gruppe von Bikern auf der Kreisstraße KEH19 – von Kelheim her kommend – in Richtung Abensberg unterwegs, als seine Fahrt gegen 16.45 Uhr ein ungeplantes Ende fand. Kurz vor dem südlichen Auffahrts-Ast zur Bundesstraße B16 bei Saal an der Donau sei der 27-Jährige mit seiner Maschine zu Sturz gekommen.

Nach Erkenntnissen der Polizeiinspektion aus Kelheim war der Motorrad-Lenker ohne Fremdbeteiligung in dem Kurven-Bereich verunglückt. Er habe leichte Verletzungen davongetragen. Vom hinzugerufenen Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Den an seiner Maschine entstandenen Sachschaden bezifferten Streifenbeamten nach ersten Schätzungen auf ungefähr 5000 Euro. Während der polizeilichen Unfall-Aufnahme sei die Unglücksstelle von Einsatzkräften der Kelheimer Feuerwehr abgesichert worden.


Anzeige
RSS feed