Logo
Anzeige
Anzeige

An der Krankenhausstraße ist ein Streit zwischen fünf Arbeitern aus Ingolstadt und einem Lieferanten aus dem Kreis Regensburg eskaliert.

(ty) Auf der Baustelle an der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen hat es am gestrigen Morgen gegen 7.30 Uhr eine folgenreiche Schlägerei gegeben, an der insgesamt sechs Männer beteiligt gewesen sind. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, waren fünf Arbeiter im Alter zwischen 33 und 55 Jahren, die an der Krankenhausstraße tätig waren, mit einem 47 Jahre alten Lieferanten aneinandergeraten. Hintergrund des Streit waren nach Erkenntnissen der Gesetzeshüter die für den 47-Jährigen schwierigen Ablade-Möglichkeiten an der Baustelle. Der Zoff ist dann gehörig aus dem Ruder gelaufen.

Laut Polizei artete das Ganze in gegenseitigen Beleidigungen sowie Körperverletzungen aus. Den Angaben zufolge blieb es zwar für alle Beteiligten bei "leichten und nicht behandlungsbedürftigen Verletzungen". Die Männer mussten jedoch mit zur hiesigen Polizei-Dienststelle kommen. Dort seien die entsprechenden Strafanzeigen wegen der verschiedenen gegenseitigen Körperverletzungen und Beleidigungen aufgenommen worden. Die fünf Arbeiter wohnen laut Polizei im Raum Ingolstadt, der Lieferant kommt aus dem Gemeinde-Bereich von Lappersdorf im Kreis Regensburg.


Anzeige
RSS feed