Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann verlor am gestrigen Nachmittag auf der Staatsstraße 2035 in Richtung Pöttmes die Kontrolle über seinen Wagen.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich am gestrigen Nachmittag ein 26 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall zugezogen, der sich im Gemeinde-Gebiet von Ehekirchen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ereignet hat. Wie die Polizei heute berichtet, war der Mann auf der Staatsstraße 2035 in Richtung Pöttmes unterwegs, als er gegen 16 Uhr die Kontrolle über sein Auto verlor. "Vermutlich aufgrund der nassen Fahrbahn kam er von der Straße ab und prallte auf der linken Seite frontal gegen einen Baum", meldet die Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau.

Durch die Wucht des Aufpralls sei der Pkw stark beschädigt worden. Der Verunglückte, der aus Augsburg stammt, habe von der Feuerwehr aus dem Wrack gerettet werden müssen. Nach Angaben der Polizei hatte der 26-Jährige eine Bein-Fraktur und eine Thorax-Prellung erlitten. Er sei nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungs-Hubschrauber ins Klinikum nach Augsburg gebracht worden. An dem Wagen sei ein Totalschaden entstanden, der auf rund 18 000 Euro beziffert werde. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Straße war zeit weise gesperrt.. 


Anzeige
RSS feed