Logo
Anzeige
Anzeige

67-Jährige kam mit ihrem Pkw von der Ingolstädter Straße ab. Der Wagen geriet auf einen Steinbrocken und blieb auf diesem Liegen.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Vormittag im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ereignet hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, war eine 67 Jahre alte Frau mit ihrem BMW-Mini auf der Ingolstädter Straße stadtauswärts unterwegs, als die Fahrt auf Höhe des Freibad-Parkplatzes ein jähes Ende fand. Der Kleinwagen sei zunächst nach rechts von der Strecke abgekommen, dann auf einen größeren Steinbrocken geraten und schließlich auch auf diesem zum Liegen gekommen.

Das Auto sei nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen. Das Malheur passierte gegen 10.50 Uhr. Die aus dem Gemeinde-Bereich von Gaimersheim stammende Pkw-Lenkerin sei vorsorglich vom Rettungsdienst ins örtliche Krankenhaus gebracht worden. Der Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt etwa 5000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort. Die Floriansjünger sicherten die Unfallstelle ab, regelten den Verkehr und stellten den Brandschutz sicher.

Lesen Sie auch:

Schwerer B13-Unfall in Pfaffenhofen


Anzeige
RSS feed