Er geriet am gestrigen Abend mit seinem BMW ins Bankett und verlor dann die Kontrolle über den Wagen. Beträchtlicher Sachschaden.
(ty) Glücklicherweise unverletzt geblieben ist am gestrigen Abend ein 22 Jahre alter Pkw-Lenker bei einem heftigen Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Wolnzach. Die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld meldet heute, dass der junge Mann mit seinem BMW aus bislang nicht geklärter Ursache frontal gegen einen geparkten Toyota geprallt sei. Die beiden Wagen seien nach dem Crash erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit gewesen.
Gescheppert hatte es dem Bericht der Ordnungshüter zufolge gegen 21.30 Uhr. Der auch aus dem Gemeinde-Gebiet von Wolnzach stammende 22-Jährige sei in der Straße "Schlagenhausermühle" mit seinem BMW zunächst ins Bankett geraten und habe daraufhin die Kontrolle über seinen Wagen verloren, weshalb es schließlich zu der Kollision gekommen sei. Der Gesamtschaden wurde von den Streifenbeamten auf mehr als 15 000 Euro geschätzt.