Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall gestern im Ortsteil Einberg. Der Mann wurde von dem umstürzenden Baum getroffen. Polizei schließt Fremdverschulden aus.

(ty) Ein folgenreicher Unfall hat sich am gestrigen Nachmittag bei Baumfäll-Arbeiten im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ereignet. Das Unglück geschah gegen 15 Uhr im Bereich des Ortsteils Einberg. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, wollte ein 52-Jähriger einen Baum fällen. Dieser Baum sei dann umgestürzt und habe den Mann erfasst. Dabei habe der 52-Jährige, der auch im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld wohnt, schwere Verletzungen erlitten.

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verunglückte per Rettungs-Hubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Auch die Feuerwehr aus Geisenfeld sei an der Unglücksstelle im Einsatz gewesen. Wie ein Polizei-Sprecher am heutigen Vormittag gegenüber unserer Redaktion erklärte, geschah der Unfall ohne Fremdbeteiligung. Demzufolge sei nach derzeitigem Stand der Ermittlungen auch ein Fremdverschulden auszuschließen.


Anzeige
RSS feed