Logo
Anzeige
Anzeige

Das Unglück nahm seinen Lauf, als eine 37-jährige Pkw-Lenkerin übersah, dass die Autos vor ihr verkehrsbedingt abgebremst wurden.

(ty) Drei Verletzte und vier demolierte Autos hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt ereignet hat. Gescheppert hat es gegen 14.40 Uhr auf der Hindenburgstraße. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, war eine 37 Jahre Pkw-Lenkerin mit ihrem VW in östlicher Richtung unterwegs, als ihr ein Fehler unterlief. Die Frau habe nämlich übersehen, dass die vor ihr befindlichen Verkehrsteilnehmer ihre Wagen verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen mussten. Daraufhin krachte es gleich mehrfach.

Laut Polizei prallte die 37-Jährige mit ihrem VW ins Heck eines Skoda. Durch die Wucht dieser Kollision sei der Skoda gegen einen davor stehenden BMW geschoben worden. Der BMW wiederum sei gegen einen weiteren Pkw der Marke Skoda geschoben worden. Die Unfall-Verursacherin sowie jeweils eine Person aus den beiden verwickelten Skodas seien jeweils leicht verletzt worden. Der 37-Jährigen aus Ingolstadt droht nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Der an den beteiligten Autos insgesamt entstandene Sachschaden wurde im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich angesiedelt.


Anzeige
RSS feed