Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem Pkw-Lenkerin (52) in Freising bemerkt hatte, dass sie in der falschen Richtung unterwegs war, wollte sie ihren Fehler per Rückwärts-Manöver korrigieren.

(ty) Nach einer kurzen Geisterfahrt im Stadtgebiet von Freising hat am gestrigen Nachmittag eine Pkw-Lenkerin ihren Fehler bemerkt und beim anschließenden Versuch, diesen zu korrigieren, einen Verkehrsunfall gebaut. Nach heutigen Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war die aus dem Gemeinde-Bereich von Zolling stammende 52-Jährige zunächst auf der Alois-Steinecker-Straße mit ihrem Ford versehentlich entgegen der Einbahn-Regelung in der falschen Richtung unterwegs. 

Nachdem die Frau das Malheur realisiert hatte, sei sie mit ihrem Wagen rückwärts in Richtung der Einfahrt zur Kammergasse gesteuert. "Dort wollte allerdings eine Mazda-Fahrerin aus Freising gerade einbiegen", heißt es im Bericht der Polizei. Daraufhin sei es zur Kollision dieser beiden Autos gekommen. Verletzt worden sei bei dem Zusammenstoß zum Glück niemand. Der an den Unfall-Autos entstandene Sachschaden wurde auf insgesamt 2500 Euro geschätzt. Der Crash geschah gegen 16.50 Uhr.

 


Anzeige
RSS feed