Logo
Anzeige
Anzeige

Diebstahl gestern auf Firmen-Gelände eines Fahrrad-Ladens in Neuburg. Polizei sucht mit Hilfe einer Personen-Beschreibung nach bislang unbekanntem Mann.

(ty) Auf dreiste Weise hat ein Langfinger gestern in einem Fahrrad-Geschäft im Stadt-Gebiet von Neuburg an der Donau zugeschlagen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, nutzte er einen unbeobachteten Moment bei einer Probe-Fahrt, um mit einem hochwertigen Mountainbike stadtauswärts abzuhauen. Der Wert des geklauten Drahtesels wird mit über 6000 Euro angegeben. Von dem gesuchten Mann liegt eine Personen-Beschreibung vor, mit deren Hilfe die Ordnungshüter hoffen, den Diebstahl aufklären zu können.

Passiert ist es dem Polizei-Bericht zufolge gegen 12.30 Uhr in einem Bike-Laden in der Münchener Straße. Der Unbekannte habe Kauf-Interesse gezeigt, woraufhin ihm eine Probe-Fahrt auf dem Firmen-Gelände gewährt worden sei. Der bislang nicht identifizierte Mann wird laut Polizei wie folgt beschrieben: zirka 30 Jahre alt, mindestens 1,87 Meter groß, kurzer Haarschnitt. Er trug demnach ein grau-olives Oberteil und eine graue Arbeits- beziehungsweise Cargo-Hose mit Aufnäher in roter Schrift. Zeugen-Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neuburg/Donau unter der Rufnummer (0 84 31) 67 11 0.


Anzeige
RSS feed