Logo
Anzeige
Anzeige

Dem im Sinne der Kreisgeschäftsordnung institutionalisierten Gremium gehören jetzt auch Nikolaus Hagl, Peter Heinzlmair, Markus Käser und Florian Schaipp an – insgesamt 25 Mitglieder

(ty) Vier neue Mitglieder im Wirtschaftsbeirat des Landkreises Pfaffenhofen konnte der Vorsitzende des Gremiums, Bernd Huber, begrüßen. Mit der konstituierenden Kreistagssitzung im Mai waren Nikolaus Hagl, Peter Heinzlmair, Markus Käser und Florian Schaipp in den Wirtschaftsbeirat berufen worden. Das Gremium ist damit unterm Strich um zwei Mitglieder auf die Gesamtgröße von 25 gewachsen.

„Der Wirtschaftsbeirat setzt sich aus Persönlichkeiten der heimischen Unternehmen, Banken und Kammern zusammen. Es freut mich, dass die vier neu berufenen Unternehmer künftig ihre Fachkompetenz im Gremium einbringen“, so Bernd Huber. Der seit dem Jahr 2008 bestehende Wirtschaftsbeirat ist seit 2012 als beratendes Gremium im Sinne der Kreisgeschäftsordnung institutionalisiert.

 


Anzeige
RSS feed