Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jährige wollte mit ihrem Opel von der Westlichen Ringstraße nach links abbiegen, dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden BMW.

(ty) Drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am frühen gestrigen Abend in Ingolstadt ereignet hat. Nach Angaben der Polizei war eine 22-Jährige aus Hilpoltstein mit ihrem Opel auf der Westlichen Ringstraße in Richtung der Glacisbrücke unterwegs und bog dann nach links auf die Friedhofstraße ein. Zeitgleich sei ein 77 Jahre alter Gaimersheimer mit seinem BMW auf der Westlichen Ringstraße im Gegenverkehr gefahren. Bei dem Abbiege-Manöver der jungen Frau sei es dann zum Zusammenstoß der beiden Autos gekommen.

Der Crash geschah gegen 18 Uhr. Laut heutiger Mitteilung der Polizei wurden die 22-Jährige und ihr Beifahrer jeweils leicht verletzt. Auch der 77-Jährige habe leichte Verletzungen davongetragen. Alle drei Verunglückten seien vom Rettungsdienst zunächst vor Ort versorgt sowie anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden. Auch die Berufsfeuerwehr war im Einsatz. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden; der Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt 25 000 Euro geschätzt. Der 22-Jährigen droht nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed