Logo
Anzeige
Anzeige

…kommt diesmal aus Straubing, wo heute Nacht ein ziemlich betrunkener 31-Jähriger in die Elefanten-Stallung eines Zirkus einsteigen wollte

(ty) Da hat wohl jemand den Rüssel ziemlich voll gehabt. Jedenfalls hatte ein 31-jähriger Straubinger heute Nacht offensichtlich wegen seiner erheblichen Alkoholisierung tierisch die Orientierung verloren. Anders kann sich auch die Polizei nicht erklären, warum der Mann gegen 0.40 Uhr versuchte, in die Stallung der Elefanten vom „Circus Voyage“ einzusteigen. Aufmerksame Zrikus-Mitarbeiter konnten den Mann aber von seinem Vorhaben abhalten und der verständigten Polizeistreife übergeben. Wegen seiner erheblichen Alkoholisierung wurde der 31-Jährige in Gewahrsam genommen und bei der hiesigen Polizeiinspektion ausgenüchtert.


Anzeige
RSS feed