Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

29-jähriger Radfahrer lag mit schweren Verletzungen auf dem Ingolstädter Volksfestplatz – Er war gegen einen Lkw-Anhänger geprallt 

(ty) Durch laute Hilfeschreie wurden um ein Uhr heute früh Passanten auf einen 29-Jährigen auf dem Volksfestplatz aufmerksam, der schwer verletzt auf dem Boden lag. Der Mann musste mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Ingolstädter Krankenhaus eingeliefert werden. Wie sich im Zuge der weiteren Ermittlungen herausstellte, war der 29-jährige Ingolstädter mit seinem Fahrrad auf dem Heimweg und befuhr den noch gesperrten Ingolstädter Volksfestplatz. Dabei übersah der Radfahrer offensichtlich einen geparkten Lkw-Anhänger und fuhr ungebremst gegen diesen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Radfahrer alleine unterwegs und zog sich eine offene Kieferfraktur, ein Polytrauma sowie diverse Schnittwunden zu. Da bei dem Radfahrer ein Atemalkoholtest aufgrund der schweren Verletzungen nicht mehr möglich war, jedoch deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde eine Blutentnahme angeordnet.


Anzeige
RSS feed