Logo
Anzeige
Anzeige

63-Jähriger zog sich diverse Brüche und ein Schädel-Hirn-Trauma zu 

(ty) Gegen 16.45 Uhr fuhr gestern in Ingolstadt ein 63-jähriger Schanzer mit seinem Roller die Schlosslände stadtauswärts. Kurz nach der Unterführung Konrad-Adenauer-Brücke kam er aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte ungebremst gegen eine Betonwand. Hierbei zog sich der Rollerfahrer diverse Brüche sowie ein Schädel-Hirn-Trauma zu und musste schwerverletzt in ein Ingolstädter Krankenhaus eingeliefert werden. Da im Zuge der Unfallaufnahme bei dem verunglückten Rollerfahrer Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, jedoch aufgrund der schweren Verletzungen ein Atemalkoholtest nicht mehr möglich war, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Ingolstadt eine Blutentnahme angeordnet.


Anzeige
RSS feed