Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

(ty) Auf dem Friedhof von Förnbach steht eine neue Urnenwand. Angehörige können dort ab sofort eine Nische buchen und die Urnen ihrer Verstorbenen dort einstellen lassen, wie die Pfaffenhofener Stadtwerke mitteilten. Die einheitlichen Abdeckplatten werden mit dem Namen und den Lebensdaten des Toten beschriftet. Die Urnenwand besteht aus zwei Stelen mit je drei Nischen und zwei Stelen mit je vier Nischen.

Die Gebühr für eine Kammer beträgt 132 Euro jährlich. Die Ruhezeit einer Urne beläuft sich auf zehn Jahre. Weitere Informationen geben bei den Stadtwerken Michael Reisner unter Telefon (0 84 41) 40 52 -  32 21 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  sowie Monika Busch unter Telefon 40 52 – 32 22 oder per-E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Anzeige
RSS feed