Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw kommt von der Kreisstraße ab, gerät in den Entwässerungsgraben, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

(ty) Bei einem spektakulären Unfall nahe Geroldshausen ist gestern Abend die Beifahrerin eines Pkw schwer verletzt worden. Das Auto war in einen Entwässerungsgraben geraten, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben.

Die 57-jährige Fahrerin des Pkw aus dem südlichen Landkreis Pfaffenhofen war gegen 18.25 Uhr auf der Kreisstraße 11 von Geroldshausen in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als sie unweit des Ortsausgangs die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und der Unfall seinen Lauf nahm. Der Pkw geriet nach Angaben der Polizei in einen Entwässerungsgraben, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die Beifahrerin erlitt bei dem Überschlag schwere Verletzungen. Sie wurde in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht. Am Unfallauto entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Geroldshausen war mit acht Mann vor Ort.


Anzeige
RSS feed