Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der B13 sind heute früh zwei Kleintransporter zusammengekracht – warum, ist noch unklar

(ty) Aus noch nicht geklärter Ursache kam es heute früh gegen 6.20 Uhr auf der B 13  bei Hohenwart zu einem Unfall, bei dem vier Personen leicht und eine Person schwer verletzt wurden.

Wie die Polizei berichtet, war ein 54-Jähriger mit seinem Ford Transit auf der Bundesstraße von Freinhausen kommend in Richtung Hohenwart unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Dem Ford Transit kam ein 42-jähriger, ebenfalls mit einem Kleintransporter entgegen, in dem noch vier weitere Personen saßen. Warum es dann Zusammenstoß der beiden Kleintransporter kam, ist noch unklar. Jedenfalls erlitten bei dem Crash der 42-jährige Fahrer und seine Mitinsassen verschiedenste Verletzungen. Der Ford-Fahrer selbst blieb unverletzt.

Beide Wagen waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 26 000 Euro beziffert. Für Absperrmaßnahmen sowie zur Säuberung der Unfallstelle waren Kräfte der Feuerwehren Freinhausen und Pörnbach vor Ort.


Anzeige
RSS feed